• Jobs Job bei MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Fertigungsleiter Spritzgießen (m/w) - Wachstum im unternehmergeführten Mittelstand begleiten MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung Großraum Stuttgart In dieser Aufgabe erwartet Sie ein Team von über 50 Mitarbeitern und eine vorbildliche, modern eingerichtete Fertigung, die sich zunehmend durch vollautomatisierte, komplexe Anlage auszeichnet.

Fertigungsleiter Spritzgieãÿen (m/w) Wachstum Im Unternehmergefã¼hrten Mittelstand Begleiten Komplexe Anlagen Fã¼r Hochprã¤zise Kleinteile Im Kundenauftrag: Auf Lich Gesunder Grundlage Fertigen Wir Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Kundenspezifische Systemlã¶sungen Fã¼r Feinwerktechnische Produkte Eine Unserer Stã¤rken Liegt In Der Hohen Prã¤zision Von Hybriden Spritzguss Und Stanzteilen Unser Standort Im Groãÿraum Stuttgart Ist Verkehrstechnisch Gut Gelegen Um Das Starke Wachstum Der Vergangenen Jahre Fortsetzen Zu Kã¶nnen Passen Wir Unsere Fã¼hrungsstruktur Der Entwicklung An In Dieser Aufgabe Erwartet Sie Ein Team Von ã¼ber 50 Mitarbeitern Und Eine Vorbildliche Modern Eingerichtete Fertigung Die Sich Zunehmend Durch Vollautomatisierte Komplexe Anlage Auszeichnet Fã¼r Die Nã¤chste Wachstumsphase Ist Eine Durchgã¤ngige Und Planvolle Organisation Mit Klar Strukturierten Arbeitsablã¤ufen Weiter Auszubauen Dazu Sind Die Motivierende Mitarbeiterfã¼hrung Und Die Konseqente Technische Weiterentwicklung Aufgabenstellungen Im Vordergrund Die Klaren Vorteile Einer Gut Funktionierenden Mittelstã¤ndischen Struktur Mit Kurzen Entscheidungswegen Sollten Sie Dabei Zu Nutzen Wissen Sie Kã¶nnen Einen Sehr Guten Hochschulabschluss Zb In Fertigungstechnik Produktionstechnik Kunststofftechnik Feinwerktechnik Maschinenbau Oder Automatisierung Vorweisen In Jedem Fall Haben Sie Eine Gut Organisierte Fertigung Kennen Gelernt Sind Mit Der Kunststoffverarbeitung Bestens Vertraut Fit In Automatisierten Fertigungsprozessen Und Haben Einen Klaren Blick Fã¼r Eine Straffe Ablauforganisation Ergebnisorientierung Ist Fã¼r Sie Selbstverstã¤ndlich Und Sie Wissen Bereits Wie Sie Mitarbeiter Fordern Und Fã¶rdern Kã¶nnen Wir Wã¼nschen Uns Eine "macher"mentalitã¤t Die Unsere Entwicklung Der Nã¤chsten Jahre Nachhaltig Mitgestalten Mã¶chte Und Bereit Ist Den Gegebenen Freiraum Dieser Schlã¼sselposition Mit Persã¶nlichem Engagement Zu Nutzen Wenn Sie Darã¼ber Hinaus In Einem Gut Gefã¼hrten Unternehmen Mit Sicheren Lichen Verhã¤ltnissen Mitarbeiten Mã¶chten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefã¤higen Bewerbungsunterlagen Unter Der Kennziffer Pj150254 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Telefonisch Kã¶nnen Sie Dort Vorab Mit Gerhard P Hoppe Kontakt Aufnehmen Und Erste Fragen Klã¤ren Die Beachtung Von Sperrvermerken Und Diskretion Sind Selbstverstã¤ndlich Amp Kã¶nigkarlstr 59 D 75323 Bad Wildbad Pj150254@undde (bitte Beachten Sie Die Hinweise Fã¼r Bewerber Auf Unserer Homepage) Wwwundde Infotelefon: 07081 384 206 Spritzguss Fertigungsingenieur Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Bachelor Of Engineering MEng BEng Dipl-Ing(BA) Dipl-Ing(FH) Kunststoffingenieur Automatisierung Fertigungsleiter Spritzgießen (m/w) - Wachstum Im Unternehmergeführten Mittelstand Begleiten In Dieser Aufgabe Erwartet Sie Ein Team Von über 50 Mitarbeitern Und Eine Vorbildliche Modern Eingerichtete Fertigung Die Sich Zunehmend Durch Vollautomatisierte Komplexe Anlage Auszeichnet Großraum Stuttgart Spritzguss Fertigungsingenieur Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Bachelor Of Engineering MEng BEng Dipl-Ing(BA) Dipl-Ing(FH) Kunststoffingenieur Automatisierung

Vertriebsingenieur und -Manager (m/w) - Einkommen bis 90.000 Euro p.a. - Beratungsintensiv
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Baden-Württemberg)

Organisator Sonderprojekte (m/w) - Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur (m/w) als rechte
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)